...

Wir sind der Kieferorthopäde in Jestetten.

Spezialisierte Praxis für schöne und gerade Zähne.

dr.horvath dr.horvath

Kieferorthopädie Jestetten

Seit 1985 steht unsere Praxis in Jestetten für innovative und moderne Zahnmedizin. Dr. Nicole Horvath ist Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und zertifiziert für Behandlungen mit Alignern und innenliegenden Zahnspangen. Sie ist spezialisiert auf komplexe Zahnkorrekturen bei Erwachsenen.

Schöne und gerade Zähne​

Ein schönes Lächeln kann Ihr Leben verändern. In unserer Praxis vereinen wir die Kompetenzen für Kieferorthopädie und restaurative Zahnmedizin, weshalb wir uns auf komplexe ästhetische Behandlungen spezialisiert haben.

Einzigartiges Konzept

Zusammen mit unseren Partnern haben wir ein einzigartiges Behandlungskonzept entwickelt und wurden mit dem Young Esthetics Award der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde ausgezeichnet.

Unsere Behandlungsergebnisse sind vielfach in der Fachliteratur veröffentlicht.

Unser ästhetisches Behandlungskonzept

360° ästhetische Zahnmedizin

Durch die Kombination aus Kieferorthopädie und ästhetischer Zahnmedizin können wir ästhetische Fälle aus 360° analysieren, planen und behandeln. Dies ist die Voraussetzung für exzellente Ergebnisse.

Familienbetrieb

Unsere Praxis in Jestetten ist seit der Gründung 1985 ein Familienbetrieb, in dem die Familie Horvath ihren Patienten hochwertige Zahnmedizin bietet.

Wir sind überzeugt, dass diese Konstellation die Qualität der ärztlichen Betreuung positiv beeinflusst und sich insbesondere von Großpraxen mit Investoren im Hintergrund abhebt.

Darüber hinaus tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, der wir jedem Tag gerecht werden wollen.

Rezensionen unserer Patienten

Niemand kennt uns besser als unsere langjährigen Patienten. Wir freuen uns sehr über das Feedback mit über 160 Rezensionen bei Google, welches wir hier gerne teilen.

Rocchina Carlucci
01/2021

Ich bin mehr als zufrieden und würde die Zahnarzt-Praxis Dr. Horvath jederzeit weiterempfehlen. Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal und super kompetente Zahnärzte. Bei meinem letzten Besuch wurden meine Erwartungen übertroffen. Danke!

Amira Favi
07/2020

Frau Dr. Horvath hat es geschafft, meine total schiefen Zähne innerhalb von 9 Monaten perfekt gerade und schön zu machen! Ich habe wie ein neues Gesicht geschenkt bekommen. Wunderschöne Praxis, keine Wartezeiten, sehr professionell und modern. Preis-Leistung stimmt auch. Sehr empfehlenswert!

Pebbless Martinez
12/2019

Sehr professionell, freundlich, meine Zähne sind perfekt dank die Frau Dr. Nicole Horvath & Herr Dr. Sebastian Horvath.

Christopher Buntschu
02/2021

Super Team, super Ärzte. Sehr freundlich und zuvorkommend. So macht Zahnarzt Spass!! Super professionell und innovativ!

Elisabeth Müller
08/2021

Seit etwa 15 Jahren bin ich Patientin von Dr. Horvath sen. Ich schätze die sehr freundliche Atmosphäre in der modernen und schönen Praxis, die gleich beim Eintritt auffällt. Dr. Horvath ist ein hervorragender Zahnarzt, der für jedes Problem eine Lösung findet, kompetent, sicher und äusserst präzise arbeitet. Positive Ausstrahlung und Kompetenz finde ich hier. Danke.

Spannende Kontraste in Jestetten

Wir sind eingebettet in die Natur des Schwarzwalds. Gleichzeitig durch die unmittelbare Nähe zur Metropole Zürich international top angebunden. Hier bieten wir in einer familiengeführten Praxis moderne, hochwertige Zahnmedizin.

Im Herzen Europas

Unsere Praxis liegt in Jestetten am südlichen Ende des Schwarzwalds in Deutschland. Der Ort ist von der geographischen Lage einmalig, da er beinahe komplett von der Schweiz umschlossen ist. Durch die unmittelbare Nähe zur Stadt und dem Flughafen Zürich sind wir von überall sehr gut erreichbar.

20 min vom Flughafen Zürich

Unsere Praxis finden Sie in der Bahnhofstrasse 24 in Jestetten, 5 km entfernt von der Schweizer Grenze. Vom Flughafen Zürich ist unsere Praxis mit dem Auto in ca. 20 Minuten zu erreichen.

Der erste Schritt ist der Schwerste. Für Sie machen wir ihn so einfach wie möglich. In unserem Kontaktmenü finden Sie eine Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten. Wählen Sie einfach die für Sie passende aus, wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Wenn Sie spezifische Informationen zu Ihrem Fall benötigen, bieten wir Ihnen gerne eine virtuelle Erstberatung an.

Einfach, ohne Anfahrt und kostenfrei.

Dr. Horvath – Zahnarzt Jestetten Stand: 2. März 2022

Der Grenzübertritt zwischen Deutschland und der Schweiz für Aufenthalte bis 24h ist ohne jegliche Einschränkungen und Auflagen möglich. Für Aufenthalte länger als 24h gilt in Deutschland 3G.

Es gibt keine verstärkten Grenzkontrollen. Alle Grenzübergänge sind geöffnet.

Falls möglich empfehlen wir Ihnen vor einem geplanten Termin zu Hause Fieber zu messen. Normal ist eine Temperatur bis 37,4°C.