Zahnarzt

Dr. Domonkos Horvath

Dr. Domonkos Horvath, Gründer der Zahnarztpraxis Dr. Horvath in Jestetten im Jahr 1985, ist ein visionärer Zahnarzt, der für seine innovativen Behandlungstechniken und seinen forschungsorientierten Ansatz in der Zahnmedizin bekannt ist.

Lebenslauf

Dr. Domonkos Horvath, Gründer der Zahnarztpraxis Dr. Horvath in Jestetten im Jahr 1985, ist ein Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung und Spezialisierung in der restaurativen Zahnheilkunde. Geboren in Gyenesdias, Ungarn, studierte Dr. Horvath Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg, wo er auch zum Dr. med. dent. promovierte. Sein akademischer und beruflicher Werdegang wurde durch eine postgraduale Spezialausbildung in festsitzender restaurativer Zahnheilkunde an der Akademie für Zahnärztliche Fortbildung in Karlsruhe geprägt.

Seit der Gründung seiner Praxis im Jahr 1985 hat Dr. Horvath ein Umfeld geschaffen, das auf Fortbildung und Innovation basiert. Seine Beiträge zur Zahnmedizin gehen über die klinische Tätigkeit hinaus und umfassen die Entwicklung von Innovationen und neuen Behandlungstechniken, die weltweit in der Medizin und Zahnmedizin Anwendung finden. Er ist Inhaber zahlreicher Patente und unterhält Kooperationen mit internationalen Universitäten, Forschungsinstituten und Unternehmen.

Die Verleihung des Medical Design Excellence Award an Dr. Horvath und die Firma Ivoclar Vivadent AG für das Produkt „OptraGate“ unterstreicht seine Kompetenz im Bereich der medizinischen Innovation und Produktentwicklung. In der Gemeinschaftspraxis mit seiner Familie setzt Dr. Horvath seine Arbeit in der restaurativen Zahnheilkunde fort und trägt zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Praxis bei. Sein beruflicher Werdegang ist geprägt von einem starken Engagement für die Entwicklung und Anwendung fortschrittlicher Techniken in der Zahnmedizin und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse seiner Patienten.

Kontaktformular

Vielen Dank für Ihr Interesse. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns verbindlich und zeitnah bei Ihnen zurück.
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
Eine rote startende Rakete welche als Schweif einen Brief hinter sich zieht. Rund herum sieht man Sterne im selben Rot.
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben!
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Welcome. Our website is also available in English. Click here to change the language:

Hallo!

Wählen Sie aus wie wir Ihnen am Besten helfen können.
Portrait von Dr. Nicole Horvath, in einem weissen T-Shirt mit dem Praxislogo einer roten Rakete auf der linken Brust.