...

Invisalign

Invisalign is a type of orthodontic treatment that uses clear, removable aligners to straighten teeth. The aligners are custom made for the patient's teeth. Each aligner is worn about 20 hours a day for about a week. Each week, the patient switches to a new set of aligners, which gradually move the teeth into the desired position. The aligners are virtually invisible and can be removed for eating, brushing and flossing. This makes the treatment especially attractive for busy patients. Invisalign treatment is typically used for mild to moderate cases of misaligned teeth and bite problems. Unlike traditional metal braces, Invisalign does not use brackets or wires, which means they are more comfortable and do not restrict eating. Do you want to beautify your teeth and are looking for a suitable solution? We will be happy to provide you with professional support in finding a solution for your specific needs.

With artificial intelligence to success

With Invisalign treatment, the crooked teeth are digitized using precise 3D scanning. Now the latest technology with artificial intelligence is used. The teeth are moved into the correct position by the computer. Afterwards, the result is checked by Dr. Nicole Horvath, corrected if necessary and the dental splints are made. 

What are the benefits of aligners?

In addition to the aesthetic impairment, crooked teeth are also a medical problem. They can lead to increased wear of the teeth and problems with oral hygiene. When problems occur, it is important to correct their causes rather than treat the symptoms. This is the only way to solve problems in a predictable, long-term and satisfactory manner. Invisible treatment with aligners can straighten crooked teeth. During treatment, the teeth are brought into the correct position splint by splint, i.e. week by week. 

Are aligners suitable for everyone?

Treatment with aligners is possible at any age without any problems. Adolescents and adult patients alike benefit from the advantages of the treatment method.

Most malocclusions can be corrected comfortably with removable aligners. However, if teeth need to be corrected very extensively, this requires fixed braces. Invisible solutions are also available here. We will be happy to advise you. 

Comfort for busy people

During Invisalign treatment, crooked teeth are gradually brought into the correct position using invisible dental splints. The splints are barely visible when worn and are removable. This means they can be easily integrated into everyday life. They are particularly suitable for busy patients and can be removed for important appointments.

Can you speak well with Invisalign?

Many patients worry that they will be more difficult to understand during treatment with invisible dental splints. We can also say from our own experience: this is not the case. You can speak normally throughout the entire treatment period. 

Can I eat and drink with Invisalign?

A major advantage of Invisalign is that the splints can be removed for eating. This allows you to eat and drink without restrictions. When you drink water you can leave the aligners in your mouth. Drinking unsweetened tea or coffee is also possible with aligners without any problems. Before inserting the splint, we recommend cleaning your teeth. This is not always possible on the road. In this case, we recommend rinsing the teeth with water and then reinserting the aligners.

Before and after

See here some cases treated in our specialized practice. From simple corrections, to complex interdisciplinary treatments, treatment with invisible braces is possible. All cases shown on our website have been treated entirely in our practice. 

Invisalign before and after

How long does Invisalign take?

The duration of treatment depends on the necessary correction. Each splint brings you one step closer to the result. Simple corrections are already completed after approx. three months. A moderately severe correction takes about six months. Complex treatments take about 1-1.5 years. 

How do aligners work?

In weekly intermediate steps comfortable, fast and easy to beautiful and straight teeth. 

How often do I change the aligners?

With a daily wearing time of 20 hours, the aligners can be changed after seven days. If this is not compatible with the daily routine and habits, this is not a problem because the treatment schedule can be adjusted. If the aligners can be worn for less than 20 hours, the aligners are changed not after seven but after eight, ten or 14 days. You will notice very well yourself when you can change to the next splint. As soon as the aligners can be taken in and out without pressure, you can switch to the next splint. This means that Invisalign treatment adapts to your lifestyle and not vice versa.

How long a day do you wear the aligners?

We recommend 20 hours as the daily wearing time for Invisalign aligners. This wearing time allows you to change the aligners on a weekly basis. If the aligners can be worn for less than 20 hours, the treatment schedule can be adapted to the shorter wearing time. 

How do you clean teeth and aligners with Invisalign?

The aligners are removed from the mouth to clean the teeth. Then oral hygiene is performed as usual. We recommend cleaning the teeth twice a day for two minutes with an electric toothbrush. Toothpaste with 1500ppm fluoride should be used. Once a day we recommend cleaning the interdental spaces with dental floss. For the care of the aligners, we recommend cleaning them twice a day with toothbrush and your normal toothpaste. 

What are Aligner Attachments?

If teeth are to be moved in a complex manner, so-called attachments are required for tooth movement. These are small retaining elements made of tooth-colored plastic. They are attached to the teeth that need to be moved in a complex manner for the duration of the treatment.
 

How painful is Invisalign?

When teeth are moved, remodeling processes occur in the bone that can generally be described as unpleasant. Real pain does not usually occur. The first splint is usually the most difficult. When inserting the splint, patients notice a feeling of pressure or tension, but usually no pain. However, this feeling of pressure or tension subsides after a few minutes. We recommend that you remove the splints about 5-10 minutes before eating, so that you can eat normally. Otherwise, the first bite may be a little uncomfortable, but this will subside after a short time. 

Experiences of our patients

Nobody knows us better than our patients. Watch videos of our patients' experiences with Invisalign treatment and learn what sets our practice apart from our patients' perspectives.

Videos Invisalign Experiences

How often do you have to come to the office for Invisalign?

Your time is precious. Through good organization and investment in modern technology, we can reduce the number of necessary appointments to a minimum. This saves you unnecessary trips. 

Few appointments

Splint treatment is usually possible with only a few appointments. At the first appointment, we prepare all the necessary documents and create the individual treatment plan based on a 3D scan of your teeth. The splints can already be inserted at the second appointment. Subsequently, you change the splints yourself at home. At the end, we check the result together and stabilize the treatment success permanently. 

It's about your health

Dental corrections are medical interventions. We believe that your health belongs in the hands of professionals. We have been a family-run practice since 1985 and specifically set ourselves apart from large practices and dental chains. 

Dr. Nicole Horvath

Dr. Nicole Horvath is a specialist in orthodontics and certified for treatments with aligners and internal braces. She specializes in complex teeth straightening for adults.

What does Invisalign cost?

We are not a dental chain. With us you will be treated personally and competently by a specialist dentist in orthodontics. Our results have been published many times in the professional literature. Our many years of experience enable us to unerringly realize the individual wishes of our patients. 

Reviews of our patients

No one knows us better than our long-time patients. We are very happy about the feedback with over 160 reviews on Google, which we are happy to share here. 

Amira Favi
07/2020

Dr. Horvath managed to make my totally crooked teeth perfectly straight and beautiful within 9 months! I got like a gift of a new face. Beautiful practice, no waiting time, very professional and modern. Price-performance ratio is also right. Highly recommended!

Idrija Pepic
01/2021

I can only recommend Dr.Horvath and Dr. Horvath with complete satisfaction. I had imagined the result to be beautiful! But what was then performed, surpassed my imagination by much more!!!! The whole team was very courteous and very nice. Mrs. Braun and Mrs. Eirich are great receptionists. A very big thank you to all!!!

Oliver Mergelkuhl
08/2020

I have been a patient at the practice for many years and can only report positively on everything I have experienced there. Appointments are kept to the minute. Dr. Horvath and his wife are absolute professionals and know their business! The team is always friendly and I feel very well looked after at all times. All in all, I would also give 6 stars!

Sonja Azdajic
02/2020

The best dentists, friendly, competent and human. No problem that can not be solved. The staff is courteous and always has a smile ready for the customers. We live in Switzerland and have never regretted choosing the practice of Dr. HORVATH. Many thanks to the whole team, especially to Dr. HORVATH, who made my daughter smile so beautifully. Thanks also to Dr. HORVATH, who fixed the small holes painlessly. Highly recommended.

Nenita Alvarez
01/2020

Very professional treatment, they are a wonderful team, price / performance incomparable.... We as a family are very satisfied. Life is not lived without a smile, here I have mine back 😃

Pebbless Martinez
12/2019

Very professional, friendly, my teeth are perfect thanks to Dr. Nicole Horvath & Dr. Sebastian Horvath.

Many of our patients have a long journey ⎸ 20min from Zurich airport in Germany

We know about the stresses and strains that come with a long journey. That's why we make sure that when you make the journey to us, something really happens. We combine as many necessary treatments as possible in one appointment. Even if several specialties and doctors are needed, we combine the appointments to save you unnecessary travel and loss of time. 

State-of-the-art technology paired with good organization

We continuously invest in the most modern treatment methods. These enable us to plan and implement the treatment according to your wishes. Organizationally, we are a partner you can fully rely on. 

Beautiful teeth

You are unique. Your teeth should be too. In our treatment concept, we combine scientific findings with our many years of experience to achieve a beautiful and individual result.

Science and individuality

Beautiful teeth are the interaction of many details. Read here which factors make up a beautiful smile and how we can help you with this goal. 

What makes teeth beautiful?

Contact us

The first step is the hardest. We make it as easy as possible for you. In our contact menu you will find a variety of contact options. Simply select the one that suits you best. We look forward to hearing from you. 

Virtual initial consultation.

If you need specific information about your case, we offer you a virtual initial consultation. Simple, without travel and free of charge.

horvath

Contact form

Write us a message.
We will get back to you promptly.

Kontaktformular

Vielen Dank für Ihr Interesse. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns verbindlich und zeitnah bei Ihnen zurück.
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
Eine rote startende Rakete welche als Schweif einen Brief hinter sich zieht. Rund herum sieht man Sterne im selben Rot.
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben!
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Contact Us

Thank you for your interest. Write us a message and we will get back to you bindingly and promptly.
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
Willkommen. Unsere Webseite gibt es auch auf Deutsch. Klicken Sie hier um die Sprache zu wechseln:

...

Invisalign

Invisalign ist eine Art der kieferorthopädischen Behandlung, bei der durchsichtige, herausnehmbare Aligner verwendet werden, um die Zähne zu begradigen. Die Aligner werden individuell für die Zähne des Patienten angefertigt. Jede Schiene wird etwa 20 Stunden pro Tag für etwa eine Woche getragen. Wöchentlich wechselt der Patient zu einem neuen Satz Aligner, die die Zähne schrittweise in die gewünschte Position bringen. Die Aligner sind praktisch unsichtbar und können zum Essen, Zähneputzen und zur Verwendung von Zahnseide herausgenommen werden. Dadurch ist die Behandlung insbesondere für vielbeschäftigte Patienten attraktiv. Die Invisalign-Behandlung wird in der Regel bei leichten bis mittelschweren Fällen von Zahnfehlstellungen und Bissproblemen eingesetzt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Metallspangen werden bei Invisalign keine Klammern oder Drähte verwendet, was bedeutet, dass sie bequemer sind und keine Einschränkungen beim Essen mit sich bringen. Sie möchten Ihre Zähne verschönern und suchen nach einer passenden Lösung? Wir unterstützen Sie gerne professionell dabei eine Lösung für Ihre speziellen Bedürfnisse zu finden. 

Mit künstlicher Intelligenz zum Erfolg

Bei der Invisalign Behandlung werden die schiefen Zähne mittels präzisem 3D-Scan digitalisiert. Nun kommt modernste Technik in Verbindung mit künstlicher Intelligenz zum Einsatz. Die Zähne werden bei einer virtuellen Planung in die korrekte Position bewegt. Anschließend wird das Ergebnis von Dr. Nicole Horvath überprüft, gegebenenfalls korrigiert und die Zahnschienen werden hergestellt. 

Was bringen durchsichtige Zahnschienen?

Neben der ästhetischen Beeinträchtigung sind schiefe Zähne auch ein medizinisches Problem. Sie können zu einer verstärkten Abnutzung der Zähne und Problemen bei der Mundhygiene führen. Wenn Probleme auftreten ist es wichtig deren Ursachen zu korrigieren und nicht die Symptome zu behandeln. Nur so können Probleme vorhersagbar, langfristig und zufriedenstellend gelöst werden. Durch die unsichtbare Behandlung mit Alignern können schiefe Zähne begradigt werden. Die Zähne werden bei der Behandlung Schiene für Schiene, also Woche für Woche in die korrekte Position gebracht. 

Sind Aligner für jeden geeignet?

Eine Behandlung mit Invisalign Alignern ist in jedem Alter problemlos möglich. 

Die meisten Zahnfehlstellungen lassen sich mit den herausnehmbaren Schienen komfortabel korrigieren. Wenn Zähne sehr ausgedehnt korrigiert werden müssen, benötigt dies jedoch eine feste Zahnspange. Auch hier gibt es unsichtbare Lösungen. Gerne beraten wir Sie. 

Komfort für Vielbeschäftigte

Bei einer Invisalign-Behandlung werden die schiefen Zähne schrittweise durch unsichtbare Zahnschienen in die richtige Position gebracht. Die Schienen sind beim Tragen kaum sichtbar und herausnehmbar. Damit können sie gut in den Alltag integriert werden. Sie sind besonders für vielbeschäftigte Patienten geeignet und können für wichtige Termine entfernt werden.

Kann man mit Invisalign gut sprechen?

Viele Patienten sorgen sich davor, dass sie während der Behandlung mit unsichtbaren Zahnschienen schwieriger zu verstehen sind. Auch aus eigenen Erfahrungen können wir sagen: Dies ist nicht der Fall. Sie können während der gesamten Behandlungsdauer ganz normal sprechen. 

Kann man mit Invisalign essen und trinken?

Ein großer Vorteil von Invisalign besteht darin, dass die Schienen zum Essen herausgenommen werden können. So können Sie ohne Einschränkungen Essen und Trinken. Wenn Sie Wasser trinken können Sie die Aligner im Mund lassen. Auch das Trinken von ungesüßtem Tee oder Kaffee ist mit Schienen problemlos möglich. Vor dem Einsetzen der Schiene empfehlen wir die Zähne zu reinigen. Dies ist unterwegs nicht immer möglich. In diesem Fall empfehlen wir die Zähne mit Wasser auszuspülen und die Aligner dann wieder einzusetzen.

Vorher-nachher

Hier sehen Sie einige in unserer spezialisierten Praxis behandelte Fälle. Von einfachen Korrekturen, bis hin zu komplexen interdisziplinären Behandlungen ist die Behandlung mit unsichtbaren Zahnspangen möglich. Alle auf unserer Webseite dargestellten Fälle wurden komplett in unserer Praxis behandelt. 

Invisalign vorher-nachher

Wie lange dauert Invisalign?

Die Behandlungsdauer richtet sich nach der nötigen Korrektur. Jede Schiene bringt Sie einen Schritt näher an das Ergebnis. Einfache Korrekturen sind bereits nach ca. drei Monaten abgeschlossen. Eine mittelschwere Korrektur benötigt ca. sechs Monate. Komplexe Behandlungen dauern ca. 1-1,5 Jahre. 

Wie funktionieren Aligner?

In wöchentlichen Zwischenschritten komfortabel, schnell und einfach zu schönen und geraden Zähnen. 

Wie oft wechselt man die Aligner?

Bei einer täglichen Tragezeit von 20 Stunden, können die Aligner nach sieben Tagen gewechselt werden. Ist dies mit dem Tagesablauf und den täglichen Gewohnheiten nicht vereinbar, stellt dies auch kein Problem dar da der Behandlungsablauf angepasst werden kann. Wenn die Schienen weniger als 20 Stunden getragen werden können, erfolgt der Wechsel der Schienen nicht nach sieben sondern nach acht, zehn oder 14 Tagen. Sie bemerken selbst sehr gut, wann Sie auf die nächste Schiene wechseln können. Sobald die Aligner ohne Druck rein und raus gemacht werden können, können Sie zur nächsten Schiene wechseln. Damit passt sich die Invisalign Behandlung an Ihren den Lebensstil an und nicht umgekehrt.

Wie lange am Tag trägt man die Aligner?

Als tägliche Tragedauer von Invisalign Alignern empfehlen wir 20 Stunden. Diese Tragedauer ermöglicht es Ihnen die Schienen wöchentlich zu wechseln. Wenn die Schienen weniger als 20 Stunden getragen werden können, kann der Behandlungsablauf an die geringere Tragezeit angepasst werden. 

Wie reinigt man Zähne und Aligner bei Invisalign?

Für die Reinigung der Zähne werden die Aligner aus dem Mund genommen. Dann erfolgt die Mundhygiene so wie sonst auch. Wir empfehlen die Zähne zwei mal täglich für zwei Minuten mit einer elektrischen Zahnbürste zu reinigen. Dabei soll eine Zahnpasta mit 1500ppm Fluorid verwendet werden. Einmal täglich empfehlen wir die Reinigung der Zahnzwischenräume mit Zahnseide. Für die Pflege der Aligner empfehlen wir diese zwei mal täglich mit Zahnbürste und Ihrer normalen Zahnpasta zu reinigen. 

Was sind Aligner Attachments?

Wenn Zähne komplex bewegt werden sollen, werden sogenannte Attachments für die Zahnbewegung benötigt. Dabei handelt es sich um kleine Halteelemente aus zahnfarbenem Kunststoff. Diese werden für die Dauer der Behandlung auf den Zähnen befestigt die komplex bewegt werden müssen.
 

Wie schmerzhaft ist Invisalign?

Wenn Zähne bewegt werden kommt es zu Umbauvorgängen im Knochen die im Allgemeinen als Unangenehm beschrieben werden können. Echte Schmerzen treten in der Regel nicht auf. Die erste Schiene ist meistens die Schwierigste. Beim Einsetzen der Schiene bemerken die Patienten ein Druck oder Spannungsgefühl, jedoch in der Regel keine Schmerzen. Dieses Druck oder Spannungsgefühl lässt aber bereits nach wenigen Minuten wieder nach. Wir empfehlen Ihnen circa 5-10 Minuten vor dem Essen die Schienen herauszunehmen, so können Sie ganz normal essen. Ansonsten kann es sein dass der erste Bissen vielleicht etwas unangenehm ist, aber nach kurzer Zeit legt sich auch das. 

Erfahrungen unserer Patienten

Niemand kennt uns besser als unsere Patienten. Sehen Sie Videos zu den Erfahrungen unserer Patienten bei einer Invisalign-Behandlung und erfahren Sie was unsere Praxis aus der Sicht unserer Patienten auszeichnet.

Videos Invisalign Erfahrungen

Wie oft muss man für Invisalign in die Praxis kommen?

Ihre Zeit ist kostbar. Durch gute Organisation und Investition in moderne Technologie können wir die Anzahl nötiger Termine auf ein Mindestmaß reduzieren. Dies erspart Ihnen unnötige Anfahrten. 

Wenige Termine

Eine Invisalign-Behandlung ist in der Regel mit nur wenigen Terminen möglich. Am ersten Termin erstellen wir alle nötigen Unterlagen und erstellen anhand eines 3D-Scans Ihrer Zähne den individuellen Behandlungsplan. Am zweiten Termin können die Schienen bereits eingesetzt werden. In der Folge wechseln Sie die Schienen selbstständig zu Hause. Am Ende kontrollieren wir gemeinsam das Ergebnis und stabilisieren den Behandlungserfolg dauerhaft. 

Es geht um Ihre Gesundheit

Zahnkorrekturen sind medizinische Eingriffe. Unserer Überzeugung nach gehört Ihre Gesundheit in die Hände von Profis. Wir sind seit 1985 eine familiengeführte Praxis und heben uns gezielt von Großpraxen und zahnmedizinischen Ketten ab. 

Dr. Nicole Horvath

Dr. Nicole Horvath ist Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und zertifiziert für Behandlungen mit Alignern und innenliegenden Zahnspangen. Sie ist spezialisiert auf komplexe Zahnkorrekturen bei Erwachsenen.

Was kostet Invisalign?

Wir sind keine Kette. Bei uns werden Sie persönlich und kompetent durch eine Fachzahnärztin für Kieferorthopädie behandelt. Unsere Ergebnisse sind vielfach in der Fachliteratur veröffentlicht. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir die individuellen Wünsche unserer Patienten zielsicher umsetzen. 

Rezensionen unserer Patienten

Niemand kennt uns besser als unsere langjährigen Patienten. Wir freuen uns sehr über das Feedback mit über 160 Rezensionen bei Google, welches wir hier gerne teilen. 

Amira Favi
07/2020

Frau Dr. Horvath hat es geschafft, meine total schiefen Zähne innerhalb von 9 Monaten perfekt gerade und schön zu machen! Ich habe wie ein neues Gesicht geschenkt bekommen. Wunderschöne Praxis, keine Wartezeiten, sehr professionell und modern. Preis-Leistung stimmt auch. Sehr empfehlenswert!

Pebbless Martinez
12/2019

Sehr professionell, freundlich, meine Zähne sind perfekt dank die Frau Dr. Nicole Horvath & Herr Dr. Sebastian Horvath.

Rocchina Carlucci
01/2021

Ich bin mehr als zufrieden und würde die Zahnarzt-Praxis Dr. Horvath jederzeit weiterempfehlen. Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal und super kompetente Zahnärzte. Bei meinem letzten Besuch wurden meine Erwartungen übertroffen. Danke!

Idrija Pepic
01/2021

Ich kann Frau Dr.Horvath und Herr Dr. Horvath nur mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen. Ich hatte mir das ergebnis schön vorgestellt! Aber was dann geleistet wurde, übertraff meine Vorstellung um noch viel mehr!!!! Das ganze Team sehr zuvorkommend und sehr nett. Frau Braun und Frau Eirich sind ganz tolle Empfangsdamen. Ein ganz grosses Dankeschön an alle!!!

Oliver Mergelkuhl
08/2020

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient in der Praxis und kann nur positiv über alles berichten, was ich dort erlebt habe. Terminvereinbarungen werden auf die Minute genau eingehalten. Herr und Frau Dr. Horvath sind absolute Profis und verstehen ihr Handwerk! Das Team ist immer freundlich und ich fühle mich jederzeit bestens betreut. Alles in allem würde ich auch 6 Sterne geben!

Sonja Azdajic
02/2020

Die besten Zahnärzte, freundlich, kompetent und menschlich. Kein Problem, welches nicht gelöst werden kann. Das Personal ist zuvorkommend und hat immer ein Lächeln für die Kunden bereit. Wir leben in der Schweiz und haben bisher noch nie bereut, die Praxis Dr. HORVATH gewählt zu haben. Herzlichen Dank an das ganze Team, am Frau Dr. HORVATH, welche bei meiner Tochter ein zauberhaftes Lächeln hinbekommen hat. Danke auch an Herr Dr. HORVATH, welcher die kleinen Löcher schmerzfrei geflickt hat. Sehr zu empfehlen.

Nenita Alvarez
01/2020

Sehr professionelle Behandlung, die sind ein wunderbares Team, Preis/Leistung unvergleichbar.. Wir als Familie sind sehr zufrieden. Das Leben wird nicht ohne Lächeln gelebt, hier habe ich meins zurück 😃

Viele unserer Patienten haben eine lange Anreise ⎸ 20min vom Flughafen Zürich in Deutschland

Wir wissen um die Strapazen, die eine lange Anreise mit sich bringt. Deshalb stellen wir sicher: Wenn Sie den Weg zu uns auf sich nehmen, passiert auch wirklich etwas. Wir kombinieren möglichst viele der notwendigen Behandlungen in einem Termin. Auch wenn mehrere Fachrichtungen und Ärzte benötigt werden, kombinieren wir die Termine um Ihnen unnötige Anreisen und Zeitverlust zu ersparen. 

Modernste Technik gepaart mit guter Organisation

Wir investieren fortlaufend in die modernsten Behandlungsmethoden. Diese ermöglichen es uns die Behandlung entsprechend Ihrer Wünsche zielsicher zu planen und umzusetzen. Organisatorisch sind wir ein Partner auf den Sie sich voll verlassen können. 

Schöne Zähne

Sie sind einzigartig. Ihre Zähne sollten es auch sein. Wir kombinieren in unserem Behandlungskonzept wissenschaftliche Erkenntnisse mit unserer langjährigen Erfahrung um zielsicher zu einem schönen und individuellen Ergebnis zu kommen.

Wissenschaft und Individualität

Schöne Zähne sind das Zusammenspiel vieler Details. Lesen Sie hier welche Faktoren ein schönes Lächeln ausmachen und wie wir Ihnen bei diesem Ziel helfen können. 

Was macht schöne Zähne aus?

Kontaktieren Sie uns

Der erste Schritt ist der Schwerste. Für Sie machen wir ihn so einfach wie möglich. In unserem Kontaktmenü finden Sie eine Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten. Wählen Sie einfach die für Sie passende aus, wir freuen uns von Ihnen zu hören. 

Virtuelle Erstberatung.

Wenn Sie spezifische Informationen zu Ihrem Fall benötigen, bieten wir Ihnen gerne eine virtuelle Erstberatung an. 

Einfach, ohne Anfahrt und kostenfrei.

horvath

Kontaktformular

Schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns verbindlich
zeitnah bei Ihnen zurück.

Kontaktformular

Vielen Dank für Ihr Interesse. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns verbindlich und zeitnah bei Ihnen zurück.
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
Eine rote startende Rakete welche als Schweif einen Brief hinter sich zieht. Rund herum sieht man Sterne im selben Rot.
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben!
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Welcome. Our website is also available in English. Click here to change the language:

Hallo!

Wählen Sie aus wie wir Ihnen am Besten helfen können.
Portrait von Dr. Nicole Horvath, in einem weissen T-Shirt mit dem Praxislogo einer roten Rakete auf der linken Brust.