Veneers vorher-nachher

Sie sind individuell und einzigartig. Dasselbe gilt auch für Ihre Zähne. Wir verhelfen Patienten in unserer auf Ästhetik spezialisierten Praxis mit individuellen Veneers zu dem Traumlächeln das zu Ihrer Persönlichkeit passt. Unsere Ergebnisse sind vielfach in der Fachliteratur veröffentlicht. Alle auf unserer Webseite dargestellten Fälle wurden komplett in unserer Praxis behandelt.

Vier Veneers

Die Patientin wünscht sich eine ästhetische Verbesserung. Die Frontzähne waren als Folge eines Unfalls mit unästhetischen Füllungen versorgt. Einer der Zähne war durch eine Wurzelbehandlung abgedunkelt. Durch Veneers konnten wir die Zähne stabilisieren und eine deutliche ästhetische Verbesserung erreichen.

Innenliegende Zahnspange und Veneers

Bei dem Patienten nutzten sich die Zähne seit Jahren zunehmend ab. Ursache war die Zahnstellung. Die Kanten der Frontzähne bissen genau aufeinander, was zu der Abnutzung führte. Dieses Problem wurde durch eine Zahnspange behoben. Im Anschluss wurden die Zähne mit Veneers in die natürliche Länge zurück gebracht.

Zwei Veneers

Wunsch der Patientin war es durch eine Zahnfehlstellung abgenutzte Zähne zu verschönern und befreit zu lächeln. Dieses Ziel konnten wir mit zwei Veneers erreichen.

Veneers und Aligner

In diesem Video erzählt die Patientin von Ihren Erfahrungen bei einer Behandlung mit Veneers und Alignern in unserer Praxis.

Hollywood Smile

Die Patientin träumte schon ihr ganzes Leben von perfekten, weißen und geraden Zähnen. Dieses Ziel konnten wir in einer kombinierten Behandlung aus Zahnkorrektur mit Alignern und 16 Veneers im Oberkiefer erreichen.

Individuelle Veneers

Wunsch des Patienten war es seine Frontzähne natürlich zu restaurieren. Dieses Ziel konnten wir mit hoch individuellen Veneers erreichen.

Lückenschluss mit sechs Veneers

Der Patient war bei mehreren anderen Zahnärzten und Kieferorthopäden und wurde aufgrund der Komplexität immer abgewiesen. Wir konnten die unästhetischen Lücken durch eine Aligner-Behandlung und sechs Veneers schließen und zu einem guten Ergebnis kommen.

Weitere Informationen zu Invisalign

Ästhetische Behandlung

Durch eine ästhetische Behandlung mit Veneers und Alignern konnten wir die ästhetischen Wünsche der Patientin vorhersagbar umsetzen.

Zahnkorrektur und Veneers

Die Patientin wünschte sich ein schönes Lächeln. Durch die Zahnkorrektur und Versorgung der Zähne mit Veneers konnten wir das ästhetische Bild harmonisieren und Symmetrie erzeugen.

Sechs Veneers

Die Patientin hatte sich vor wenigen Jahren die oberen sechs Frontzähne mit vorgefertigten Veneers aus Komposit versorgen lassen. Sie war unzufrieden mit Form, Farbe und Oberfläche der Kompositveneers. Wir tauschten die Restaurationen auf individuell gefertigte Veneers aus Keramik.

Bekannt aus:
partner

Wieviele Veneers braucht man?

Für einen guten optischen Effekt ist es sinnvoll Veneers paarweise von vorne nach hinten im Mund anzufertigen (2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16). Die Anzahl der benötigten Veneers hängt davon ab was Sie stört und welchen Effekt Sie erreichen möchten. Generell ist es unser Ansatz das gewünschte Ergebnis mit so wenig wie möglich künstlichen Restaurationen zu erreichen. Hierfür simulieren wir vor Behandlungsbeginn das Ergebnis und beraten Sie professionell.

Weitere Informationen zu Veneers

Was sind die besten Veneers? Wie werden Veneers befestigt und wie lange halten sie? Wir haben auf unserer Webseite eine Reihe an interessanten Informationen rund um das Thema Veneers zusammengetragen.

Wunderschöne und individuelle Veneers

Empfohlen.
partner

Der erste Schritt ist der Schwerste. Wir machen ihn für Sie so einfach wie möglich. In unserem Kontaktmenü finden Sie eine Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten. Wählen Sie einfach die für Sie passende aus. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Wenn Sie spezifische Informationen zu Ihrem Fall benötigen, bieten wir Ihnen eine virtuelle Erstberatung. Einfach, ohne Anfahrt und kostenfrei.

Dr. Horvath – Zahnarzt Jestetten Stand: 5. Januar 2022

Der Grenzübertritt nach Deutschland für eine zahnärztliche Behandlung bei uns oder zum Einkaufen gehen ist regulär und ohne Einschränkungen möglich.

Übertritt von der Schweiz nach Deutschland

Einstufung Schweiz Hochrisikogebiet

Der Grenzübertritt nach Deutschland für eine zahnärztliche Behandlung bei uns oder zum Einkaufen gehen ist möglich.

Ab dem 6. Dezember stuft das Robert-Koch Institut die Schweiz aufgrund der epidemiologischen Lage als Corona-Hochrisikogebiet ein. Die hat Auswirkungen auf den Grenzübertritt.

Formular Einreiseanmeldung / 24h Regel

Für Grenzübertritte bis 24h ist keine elektronische Anmeldung der Einreise erforderlich. FAQ Einreiseverordnung Punkt Anmeldung, Ausnahme 5. Für Einreisen länger als 24h muss das Formular ausgefüllt, und ein 3G-Nachweis hochgeladen werden.

Welche Regelungen gelten für Geimpfte und Genesene?

Mit einem Nachweis einer vollständigen Impfung mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff oder dem Nachweis einer überstandenen Infektion in den letzten 6 Monaten ist der Grenzübertritt ohne Einschränkung möglich.

Welche Regelungen gelten für Ungeimpfte?

Beim Grenzübertritt ist ein Nachweis über einen aktuellen Test mitzuführen. PCR-Test max. 72h, Antigen Schnelltest max 24h.

Welche Regelungen gelten für Kinder?

Kinder unter 12 Jahren sind von allen Nachweispflichten ausgenommen.

Übertritt von Deutschland in die Schweiz

Seit dem 20. September 2021 bestehen für die Schweiz verschärfte Regelungen bei der Einreise. Diese gelten jedoch nicht für die unmittelbaren Grenzregionen.

”Personen, die aus Gebieten an der Grenze zur Schweiz einreisen, mit denen ein enger wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und kultureller Austausch stattfindet” sind von den Regelungen ausgenommen. Covid-19-Verordnung Massnahmen im Bereich des internationalen Personenverkehrs.

Sie brauchen kein Covid-Zertifikat für die Rückreise in die Schweiz wenn Sie bei uns waren.

Sie müssen kein Einreiseformular ausfüllen wenn Sie bei uns waren.

Die gleichen Regelungen gelten auf für Einkäufe.

Allgemeine Informationen zur Grenze und zum Grenzverkehr

Es gibt keine verstärkten Grenzkontrollen.