Invisalign vorher-nachher

Sehen Sie hier einige in unserer spezialisierten Praxis behandelte Fälle. Von einfachen Korrekturen, bis hin zu komplexen interdisziplinären Behandlungen ist die Behandlung mit unsichtbaren Zahnspangen möglich. Alle auf unserer Webseite dargestellten Fälle wurden komplett in unserer Praxis behandelt.

Begradigung schiefer Zähne

Wunsch der Patientin waren gerade und helle Zähne um befreit lächeln zu können. Die Begradigung der schiefen Zähne konnten wir mit Alignern innerhalb von drei Monaten durchführen. Die Zahnfarbe wurde mittels Bleaching aufgehellt.

Lückenschluss mit Invisalign

Die Patientin störte sich schon seit Jahren an den unästhetischen Lücken zwischen ihren Zähnen. Wir konnten die Lücken innerhalb von drei Monaten mit Alignern schließen und der Patientin zu einem neuen, selbstbewussten Lächeln verhelfen.

Begradigung schiefer Zähne

Die Patientin störte sich an der schiefen Zahnstellung der Zähne im Ober- und Unterkiefer. Im Oberkiefer waren die zentralen Schneidezähne zu weit innen, die seitlichen zu weit aussen positioniert. Im Unterkiefer kamen die Eckzähne immer weiter nach Außen. Wir konnten die Stellung mit Invisalign Zahnschienen korrigieren.

Schluss von Zahnlücken

Der Patient war aufgrund der Komplexität bei mehreren anderen Kieferorthopäden und Zahnärzten abgewiesen worden. Wir konnten den Fall durch eine kombinierte Behandlung mit Invisalign und Veneers lösen.

Weitere Informationen zu Veneers

Natürliche und schöne Zähne

Die Patientin bemerkte eine zunehmende Abnutzung der Frontzähne durch die Zahnfehlstellung. Wir konnten die Zahnstellung mit durchsichtigen Zahnschienen korrigieren und die Zähne mit natürlich gestalteten Veneers und einer Zahnaufhellung verschönern.

Weitere Informationen zu Bleaching

Bekannt aus:
partner

Begradigung gedrehter Zähne

Über die Jahre bemerkte die Patientin eine zunehmende Verschiebung ihrer Zähne die sie zunehmend störte. Darüber hinaus wollte sie eine weitere Abnutzung der Zähne vermeiden. Mit transparenten Zahnschienen von Invisalign konnte die Zahnstellung verbessert werden. Die abgenutzten Zähne wurden mit Veneers verschönert.

Schiefe Zähne

Seit Jahrzehnten litt die Patientin unter der Zahnfehlstellung die sich immer weiter verstärkte. Durch transparente Zahnschienen konnten wir die Zähne korrekt positionieren und das ästhetische Erscheinungsbild beim Lächeln verbessern.

Symmetrie

Durch die Zahnfehlstellung kam es in diesem Fall zu einer vermehrten Abnutzung der Frontzähne, sowie zu einem ungleichmäßigen Zahnfleischverlauf. Dies konnten wir durch eine kombinierte Behandlung mit Alignern, Veneers und operativer Zahnfleischkorrektur lösen.

Zertifiziert:

Es geht um Ihre Gesundheit

Zahnkorrekturen sind medizinische Eingriffe. Unserer Überzeugung nach gehört Ihre Gesundheit in die Hände von Profis. Wir sind seit 1985 eine familiengeführte Praxis und heben uns gezielt von Großpraxen und zahnmedizinischen Ketten ab.

Dr. Nicole Horvath

Dr. Nicole Horvath ist Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und zertifiziert für Behandlungen mit Alignern und innenliegenden Zahnspangen. Sie ist spezialisiert auf komplexe Zahnkorrekturen bei Erwachsenen.

Weitere Informationen zur Behandlung mit transparenten Zahnschienen von Invisalign in unserer Praxis

Der erste Schritt ist der Schwerste. Wir machen ihn für Sie so einfach wie möglich. In unserem Kontaktmenü finden Sie eine Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten. Wählen Sie einfach die für Sie passende aus. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Wenn Sie spezifische Informationen zu Ihrem Fall benötigen, bieten wir Ihnen eine virtuelle Erstberatung. Einfach, ohne Anfahrt und kostenfrei.

Dr. Horvath – Zahnarzt Jestetten Stand: 5. Januar 2022

Der Grenzübertritt nach Deutschland für eine zahnärztliche Behandlung bei uns oder zum Einkaufen gehen ist regulär und ohne Einschränkungen möglich.

Übertritt von der Schweiz nach Deutschland

Einstufung Schweiz Hochrisikogebiet

Der Grenzübertritt nach Deutschland für eine zahnärztliche Behandlung bei uns oder zum Einkaufen gehen ist möglich.

Ab dem 6. Dezember stuft das Robert-Koch Institut die Schweiz aufgrund der epidemiologischen Lage als Corona-Hochrisikogebiet ein. Die hat Auswirkungen auf den Grenzübertritt.

Formular Einreiseanmeldung / 24h Regel

Für Grenzübertritte bis 24h ist keine elektronische Anmeldung der Einreise erforderlich. FAQ Einreiseverordnung Punkt Anmeldung, Ausnahme 5. Für Einreisen länger als 24h muss das Formular ausgefüllt, und ein 3G-Nachweis hochgeladen werden.

Welche Regelungen gelten für Geimpfte und Genesene?

Mit einem Nachweis einer vollständigen Impfung mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff oder dem Nachweis einer überstandenen Infektion in den letzten 6 Monaten ist der Grenzübertritt ohne Einschränkung möglich.

Welche Regelungen gelten für Ungeimpfte?

Beim Grenzübertritt ist ein Nachweis über einen aktuellen Test mitzuführen. PCR-Test max. 72h, Antigen Schnelltest max 24h.

Welche Regelungen gelten für Kinder?

Kinder unter 12 Jahren sind von allen Nachweispflichten ausgenommen.

Übertritt von Deutschland in die Schweiz

Seit dem 20. September 2021 bestehen für die Schweiz verschärfte Regelungen bei der Einreise. Diese gelten jedoch nicht für die unmittelbaren Grenzregionen.

”Personen, die aus Gebieten an der Grenze zur Schweiz einreisen, mit denen ein enger wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und kultureller Austausch stattfindet” sind von den Regelungen ausgenommen. Covid-19-Verordnung Massnahmen im Bereich des internationalen Personenverkehrs.

Sie brauchen kein Covid-Zertifikat für die Rückreise in die Schweiz wenn Sie bei uns waren.

Sie müssen kein Einreiseformular ausfüllen wenn Sie bei uns waren.

Die gleichen Regelungen gelten auf für Einkäufe.

Allgemeine Informationen zur Grenze und zum Grenzverkehr

Es gibt keine verstärkten Grenzkontrollen.